Die Mühlenbäcker – was lange währt …

by

Im letzten Jahr – ich glaube, dass es so im Juni 2016 gewesen sein muss – waren Raoul, Lieblingsfotograf Tobi Schwertmann und ich in Westerburg unterwegs um für die KONZEPTWERKSTATT MERGE ein paar besonders schöne Bilder einzufangen. Natur, Heimat, Qualität, die Menschen dahinter – das waren die Stichworte, die uns von unserem Auftraggeber für Foto- und Videocontent mitgegeben wurden. Alles im Hinblick auf das Projekt „Mühlenbäcker 2.0“. Die Homepage der Mühlenbäcker brauchte ein Upgrade – wir durften daran mitarbeiten.
Wie lange es dauert, bis eine Homepage so ist, dass einfach alles passt, das haben wir bei diesem Projekt feststellen dürfen.

Die Mühlenbäcker

Aber, wie auch bei einem langgärigen Teig: Was lange währt, wird endlich gut. Und dieses Ergebnis kann sich 100%ig sehen lassen!
Danke, dass wir dabei sein durften!

 

Beitragsbild: Tobias Schwertmann

 

www.konzeptwerkstatt.de

www.tsfotografie.de

 

0