Projects

Back to Freelancing, Guys!

2018
2018

Die Caritas zeigt Gesicht

Die Caritas zeigt Gesicht
Für Stiehl/Over haben wir während der Produktion dieser meisterhaften Kampagne hinter den Kulissen Shots von ECHTEN Menschen und Mitarbeitern der Caritas gesammelt. Die Videos erklären die Kampagne und zeigen die Arbeit am Projekt. _________________________________________________________ Client // Stiehl/Over // Planung, Drehkoordination, Interviewführung, Kamera _________________________________________________________ Zu den Kampagnenvideos
2018

BeckaBeck – Jeden Tag etwas Besonderes

BeckaBeck – Jeden Tag etwas Besonderes
Die Konzeptwerkstatt Merge ist mit diesem Projekt an uns herangetreten. In regelmäßigen Abständen haben wir den BeckaBeck nun schon besucht und viele kurze & knackige Videos für die Sozialen Netzwerke produziert. _________________________________________________________ Client // Konzeptwerkstatt Merge // Planung, Drehkoordination, Interviewführung _________________________________________________________ Zu den Videos
2018

VfL Osnabrück // Saisontrailer und Trikotspots

VfL Osnabrück // Saisontrailer und Trikotspots
Für den VfL Osnabrück war für diese Saison gewünscht einen Clip zu produzieren, der passend zum ReNaming "Bremer Brücker" etwas an die Vergangenheit erinnert, aber grundsätzlich nach vorne prescht und das Gefühl von "Auf geht's" in Filmform vermittelt. Die Trikotspots wurden in Zusammenarbeit mit L+T erstellt und im Sporthaus umgesetzt. _________________________________________________________ Client // VfL Osnabrück // Konzeptionierung, Planung, Schnitt, Kamera _________________________________________________________ Zum YouTube-Kanal
2018

Betonfertiggaragen e.V.

Betonfertiggaragen e.V.
Wie bewirbt man eine Betonfertiggarage und warum sollte ich mir eine kaufen? Das war die Frage, gesucht wurde eine Antwort, der Lina van der Mars ein Gesicht gegeben hat. Kurz und knackig sollte das Ganze sein, damit das Video als Werbeclip bei YouTube geschaltet werden kann. Hat 1A funktioniert. _________________________________________________________ Client // external Agency // Planung, Drehkoordination _________________________________________________________ Lina erklärt die Vorteile
2018

ESL ONE Katowice // IEM Katowice

ESL ONE Katowice // IEM Katowice
Das zweite esport - Event in 2018. So gesehen waren es sogar 2 Events, verpackt in 2 Wochen "Good Old Katowice". Während ich mich in der ersten Woche in erster Linie um Hilfestellungen für die Produktion von Einspielern gekümmert habe, war ich in der zweiten Woche für Interviews, den Schnitt von ein paar Videos und Kamerarbeit beim GG zuständig. Ja, das ist mein Steckenpferd. 'Ne Totale vom Stativ, wenn die Trophy gehoben wird. 😉 _________________________________________________________ Client // ESL _________________________________________________________ VP.Pasha // Under Pressure The Grand Slam // John Bonini, VP VR Esports & Gaming of IntelGaming
2018

ESL ONE Genting

Auf diesem ersten Event des Jahres habe ich gemeinsam mit einer Crew den Content für die Liveshow des Events entwickelt und umgesetzt. Ein Teil der Inhalte ist auch auf den sozialen Netzwerken zu finden. _________________________________________________________ Client // ESL _________________________________________________________ How to Trigger RedEye BTS Genting 2018
2017
2017

ESL Pro League // Odense

2017 gipfelte das esport Jahr in einem phänomenalen Event, wo relativ viel Content on Site produziert wurde, um über die Vielfalt des Events zu berichten. Z.B. über ein Highschoolmatch zweier dänischer Teams, die gut betreut in der Schule lernen, wie man mit dem Hype um's "Computerspielen" umgehen muss . _________________________________________________________ Client // ESL _________________________________________________________ Guardian Feature Highschoolmatch
2017

Pistole // Hardcorefood

Pistole HARDCOREFOOD aus Badbergen ist ein Kunde, den ich im letzten Jahr ausführlich betreut habe. Im Videobereich, mit Support von meinem Kollegen Raoul oder auch in den sozialen Netzwerken, als Content-Entwicklerin für Instagram und Facebook. _________________________________________________________ Client // HARDCOREFOOD _________________________________________________________ Pistole Hardcorefood Channel