Seite wählen

Back from Shanghai

8.08.2016

Ich war vor einer Woche für die ESL in Shanghai unterwegs. Man kann sagen was man will – arbeiten bei 46°C ist uncool, China ist voll laut und bunt, Starcraft2 ist nicht mein Game – is’ mir egal. Die Stadt hat irgendwas magisches, mit den kleinen Gassen & grünen Oasen zwischen Wolkenkratzern, was einen irgendwie runterfährt.

Da ich auch noch begleitet wurde, von hinreißenden Kollegen, ist so ein Trip dann nochmal doppelt fantastisch! Das zu sehende Foto ist in einer Rooftopbar nach Dienstschluss entstanden – die Arbeit so ganz sein lassen kann man dann ja doch nicht 😉 Genauso wenig wie Kollege und Kameramann Jan Heppner, der sich – wenn zwischendurch mal Luft war – noch an einen kleinen Zusammenschnitt gesetzt hat, der den Trip mit epischen Bildern ganz gut umreißt: Shanghai 2016

Die nächste Reise kommt bestimmt – ich bin gespannt, was 2016 noch so parat hat.