„Endlich genau mein Ding“

17.03.2017

Im Auftrag für die ESL wurde ich auch in diesem Jahr wieder darauf angesetzt, aus spannenden Menschen ihre spannende Geschichte des beruflichen Erfolges herauszukitzeln. Gemeinsam mit Kameragenie Jan bin ich dann die letzten Wochen ein bisschen durch die Gegend getöddelt und habe die Protagonisten in ihren Eigenheimen in Berlin, Köln, Krefeld und Hamburg besucht. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch bei Wüstenrot direkt anschauen. Wüstenrot & die ESL

Als Hauptsponsor setzt Wüstenrot in diesem Jahr auch wieder auf coole Charaktere, die in ihren Videos von ihrem eSport-Life erzählen. Und die ESL setzt dabei wieder auf mich – was mich natürlich sehr freut.

Wüstenrot bleibt Hauptsponsor der ESL Meisterschaft – der Königsklasse des deutschen eSports.

 

 

Was ist dem bloß für 1 Projekt, vong der Spaßfaktorigkeit her?