Seite wählen

Frohes Neues – Zurück aus Genting – Hochzeitssaison

13.01.2017

Ein frohes neues Jahr 2O17 ihr Lieben!

Direkt zum Jahresbeginn bin ich für die ESL nach Malaysia geflogen und habe gemeinsam mit den werten Kollegen an Live-On-Tape-Lookalikes gearbeitet und Material gesammelt. Besonders viel gesehen habe ich leider nicht von Malaysia, aber hey – war ja auch zum Arbeiten da 😉

Kommen wir zu einem wichtigen Thema in diesem Jahr: Hochzeiten! Ich kann Euch hiermit mitteilen, dass ich sowohl video-technisch, als auch gesangsmäßig am Maximum angelangt bin. Das bedeutet, dass fast alle Wochenenden, die für Hochzeiten frei waren, besetzt sind. Wenn ihr Fragen habt, schickt mir gerne eine Mail.
Im besten Fall kann ich Euch ja einen meiner fantastischen Kollegen vermitteln! Also: zögert nicht Euch zu melden – und behaltet die Uhr im Auge.

Während ich meine Fotos und Videos vom Jahr 2016 nun archiviert habe, bin ich nochmal über eine sehr schöne Erinnerung gestoßen: Neben vielen beruflichen Hochzeitsreisen, habe ich auch einige Hochzeiten privat erleben dürfen. Wie z.B. die von Tina & Tobi – da habe ich mit Chris, dem Bruder des Bräutigam, und guten Freunden gemeinsam musiziert. Unter anderem ein Überraschungsstück von The Gaslight Anthem. Und der Klassiker, Hallelujah, durfte auch hier nicht fehlen. Arne hat bei den Proben in der Kirche ein bisschen mitgeschnitten – und auch wenn die Soundqualität nicht optimal ist, zeigt’s trotzdem, wie schön es war.

Check hier: Soundcloud / MarieNade