Seite wählen

Katowice – One Week Without Recovery

8.03.2016

… oder auch “Wie überstehe ich eine Woche, die völlig irre ist?”.

In der letzten Woche gab es mindestens 3 Momente, in denen ich dachte: Ich steh nicht auf.

Eventstress ist anders, als normaler Stress.

Du hast mindestens einmal am Tag das Gefühl, dass Samstag ist. Und dass du um 7:30 anfängst und es dann plötzlich 21 Uhr ist. Was ist dann in der Zwischenzeit passiert? Ja, du warst da – aber wo? Alles in allem ist diese Art und Weise des Arbeitens aber auch einfach nur schön. Gute Leute, denen man blind vertrauen kann, findet man nicht überall. Hier aber schon. Liegt natürlich auch immer am Händchen von dem, der das Team zusammenstellt.

Katowitz als Event war unfassbar groß, laut, spannend. Die Videos, die über den Zeitraum hinweg produziert wurden, lassen sich alle Online bei YouTube finden. Jedes Interview hat mir Spaß gemacht – selbst die, die noch nachträglich untertitelt werden mussten. Vielleicht sollte ich doch Koreanisch lernen – dann wird’s für mich noch einen ganzen Tacken einfacher …

Spannend auf diesem Event: Die Band Leet Mob kommt mit einem Video vorbei – der offizielle IEM-Theme-Song. Ob wir das Video noch etwas aufhübschen könnten.
Dank großartiger Cutter im Team ging das. Eine Steigerung von Rund 100%, will ich meinen.
Euch kann ich nur das Endergebnis zeigen – aber Vorsicht, Ohrwurm garantiert.

My Story – by Leet Mob