Seite wählen

LaBiosthetique Gruppe Nord

8.03.2016

Als Renate Garwels aus Quakenbrück an mich herantrat, ging es ihr vor Allem darum, kein “0815-Video” zu produzieren. Sie wollte einen Spot, der die Arbeit der LaBiosthetique Gruppe Nord so darstellt, wie sie ist:

Kreativ. Leidenschaftlich. Straight.

Keinen einfachen Salon – alle Läden, die der Gruppe angehören, sollen ihren eigenen Slot bekommen – schlussendlich arbeiten aber alle gemeinsam.

Die Betonhalle, die uns durch private Kontakte vermittelt wurde, kam dafür wie gerufen. Schlussendlich ist das Friseurgeschäft ja ebenfalls ein Handwerk – wenn auch ein sehr feines. Im Kontrast zu hartem Beton und kaltem Stahl, kommen die starken Farben und zarten Modelle ideal zur Geltung.

Release ist in den kommenden Wochen. Das Projekt liegt schnittbereit angelegt, wartet nun noch auf den Augenblick, an dem ich mich ihm ganz und gar widmen kann.