Seite wählen

Oh du schöner Westerwald!

24.06.2016

Für einen Kunden, der der Kunde eines Kunden ist, dessen Kunde eine Agentur ist, mit der wir viel gemeinsam arbeiten und erleben (Danke dafür!) ging es für uns in den Westerwald. Allerdings nicht nur im Duo, so wie sonst häufig, sondern zu dritt. Tobi Schwertmann war als Fotograf mit an Board, um die Schönheiten und Einzigarten des Westerwalds gemeinsam mit uns festzuhalten. In der Natur Zeit haben, so viel man will, kann einem ab und an zum “Verhängnis” werden.

An der Holtzbachschlucht, die ihr auf dem Bild sehen könnt (Danke Tobi, für den Shot!), haben wir 3 ganze Stunden verbracht. Trotzdem findet man irgendwie immer was Neues, was es sich “einzupacken” lohnt. Wir freuen uns unglaublich auf die Veröffentlichung unserer gemeinsamen Projekte!

Wenn es soweit ist, gebe ich Euch hier Bescheid!