Seite wählen

PM’s – Drehen mit Pferd (und Allergie)

31.05.2016

Durch viele Vernetzungen in Osnabrück ist für mein Team und mich ein tolles Projekt zu Stande gekommen:
Kurzfilme für die Persönlichen Mitglieder der FN (Deutsche Reiterliche Vereinigung).

Im ersten Moment dachte ich: Mhh, Pferde sind nun mal gar nicht mein Thema! – Nicht, weil ich diese wunderschönen Tiere nicht liebe und schätze, sondern weil mir der Kontakt immer verwehrt blieb: Ich habe seit ich geboren wurde eine stark ausgeprägte Tierhaarallergie (die damals auch gerne mal zum Kreislaufkollaps geführt hat). Aber wer mich kennt, weiß, dass keine Chance ungenutzt und kein Thema nicht zumindest angegangen wird!

Direkt beim ersten Dreh in der Nähe von Dortmund hat Raoul mit vollem Körpereinsatz dafür gesorgt, dass wir fantastische Bilder bekommen – Dank Katja von der FN konnte ich sogar an der Weide stehen (Allergietablette olé!) und meine Notizen bis zum Interview herunterschreiben! Beim letzten Dreh haben Christian und Sabrina von RostockRotates mir zur Seite gestanden – Christian an der Kamera & Sabrina redaktionell in Zeiten der wiederkehrenden Symptome. 😉

Die Ergebnisse sind auf jeden Fall der Wahnsinn! Wenn ihr mitbekommen möchtet, wie das Ganze online ausschaut, guckt doch auf der Facebook-Seite der PM’s vorbei.

Zu den PM’s