Seite wählen

VfL Osnabrück – Spot zum Saisonauftakt

8.08.2016

Bereits im letzten Jahr habe ich einige kleine Filmchen oder etwas größere Projekte für und mit dem VfL umgesetzt. In diesem Jahr wollten beide Seiten einen Trailer produzieren, der irgendwie ein Stück weit weg ist, vom Stadionbetrieb. “Back to the roots”, “Worum geht’s eigentlich wirklich?” und weitere Sätze sind im Vorgespräch gefallen. Für uns war klar: Dieses Mal wird nicht im Stadion gedreht – wir wollen kicken. Mit Freunden auf dem Bolzplatz – oder so wie hier im Soccercage in der Wüste. Das Projekt wurde gemeinsam mit den lieben Leuten von Rostock Rotates realisiert, die sich um Audio und eine Kamera gekümmert haben.

Bei Facebook bewarb der Drittligist das Video mit folgenden Worten:

Noch eine Woche bis zum Start der 3. Liga! Die Jungs können es kaum noch erwarten, dass der Ball endlich wieder rollt!
Es kribbelt schon mächtig – bei euch hoffentlich auch!? ‪#‎vfl1899‬‪#‎WoDasHerzSchlägt‬‪#‎3Liga‬‪#‎zeigtsuns‬‪#‎Vorfreude‬

Das Video könnt ihr Euch hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=LrQZtPJ1B4E
Bei Facebook wurde das Video über 34.000 Mal geklickt und erreicht somit den Höchstwert, was die Klickzahlen in so kurzer Zeit angeht.

Forza Viola, viel Erfolg für 16/17!